Samstag, 14. November 2015

Trauer

Die Trauer ist allgegenwärtig!
Aber ist das wirklich so?

Wir trauern um die Menschen die so sinnlos gehen mussten...
Aber warum trauern so viele Menschen?
Ich mein damit, wir sind doch größtenteils nicht betroffen..
Hast du jemanden da verloren? Aber du trauerst mit... Trauerst du? Wirklich?
Glaub ich dir nicht...

Wir sind betroffen und vielleicht ist der ein oder andere auch erschrocken darüber.

Es ist wirklich schrecklich was da passiert ist. Aber is das was neues?!? Nope... Jeden Tag passieren Sachen die mich daran zweifeln lassen das Menschen überhaupt "menschlich" sein können.

Es passiert was schreckliches und wir sind für ein paar Minuten betroffen... Aber ganz ehrlich, nächste Woche denkt doch jeder nur wieder, wie scheiße es ihm/ihr geht.
Wir sind doch eher nur Heuchler ..
Die meisten von uns wissen gar nicht was es bedeutet im Krieg zu leben oder darin aufzuwachsen.. Aber die Schnauze 3meter aufreißen und scheiße labern...ja.., das ist unsere Generation..
Es ist wieder eine schöne Basis für die rechten spinner die jetzt der Meinung sind das wir
(die Gutmenschen) daran Schuld haben.

Auch wenn ich das trauern lieber in Anführungszeichen setzten möchte, sind wir doch trotzdem dazu verpflichtet menschlich zu bleiben und den verstorbenen unseren Respekt zu erteilen.

http://www.slate.com/content/dam/slate/blogs/the_slatest/2015/11/14/151114-paris-peace-sign.jpg.CROP.promo-mediumlarge.jpg

Tut mir leid wenn ich damit jemanden auf dem Schlips trete, aber das ist dass was ich gefühlt mitbekomme.

Die Welt ist nicht böse...wir sollten lieber mal nachdenken ob wir die sind, vor denen man sich fürchten sollte.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen