Donnerstag, 12. November 2015

Ein ganz normaler Tag

http://www.socialmedia-betreuung.de/wp-content/uploads/wo_findet_man_lizenzfreie_Bilder.png

Wie schaut eigentlich mein momentaner Arbeitstag aus?

Mit einem Wort: laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig 
Es ist schwierig sich bei solch einem Wetter zu irgendetwas zu motivieren.

Momentan ist es ein zähes warten bis der Kaffee endlich fertig ist. 
Dadurch läuft es momentan so ab:
8:00Uhr Beginn...voll motiviert! Ich habe Lust etwas zu schaffen.
Also PC hochfahren das Internet durchforsten Texte markieren und zusammenfassen.
Soweit läuft alles schonmal in meinem Kopf ab.
Dummerweise merk ich gegen 8:05Uhr schon das ich müde bin und keine Lust mehr hab.
Also Kaffee aufsetzen und auf das befreiende Geräusch warten, wenn die Maschine endlich durchgelaufen ist.
8:10Uhr eeeeendlich ist es soweit..Der Kaffee ist fertig und sieht mich schon so verführerisch aus seinem Becherchen an.
Also hoch die Tassen. 
AAHH es ist schon wieder passiert...gedanklich spielt sich jeden morgen der gleiche Satz in meinem Kopf ab. Frisch gekochter Kaffee ist heiß.

Nach dem 1. Becher stellt sich doch schon gleich ein nettes Gefühl der innerlichen Wärme ein.
Wenn dieses Gefühl nur ewig halten würde...nur leider klappt das ja nicht.
Also nächster Becher..ach ja..das Leben kann doch so schön sein..und das Wetter ist doch gar nicht so schlecht.

Um den Pegel zu halten muss der 3. Becher her.
Und zwar schnell.
Nach eiligem runterstürzen merke ich mal wieder langsam das es doch etwas zu viel war.
Mir wird schlecht und die Laune sinkt wieder.
Naja..is ja nich so wild, schließlich ist ja gleich Feierabend.
Blick auf die Uhr..oh nein! Es ist ja noch nichteinmal 10:00Uhr :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen