Mittwoch, 2. Dezember 2015

10000 Schritte


Ein freier Tag ist doch was schönes.

Da wir den freien Tag nicht aufm Sofa verbringen wollten, haben meine Freundin und ich, uns das Pferdchen geschnappt und sind spazieren gegangen.
Das Wetter lud ja dazu ein :)

Natürlich hab ich ein paar Fotos gemacht die ich mit euch teilen möchte.











             Wir kannten den Weg selbst noch nicht und konnten uns daher von der schönen Natur überraschen lassen.

Ganz ehrlich, ich bin froh das es so was wie google maps gibt ;)

Diese Jahreszeit hat doch auch so ihre Vorteile.
Natürlich ist es nervig, dass es um halb fünf schon dunkel ist.
Aber dafür ist die Luft so schön frisch und klar. Das ist schon was ganz anderes... und da sogar ein paar Sonnenstrahlen zu sehen waren, war es einfach unheimlich schön.


Wir sind knapp zwei Stunden gewandert..über Felder und durch Wälder :)


Wie man sieht war es leider etwas windig.

Auch wenn mir die Blätter an den Bäumen fehlen, sieht es doch auch so noch schön aus.

Also ich muss schon sagen, sportlich bin ich irgendwie nicht mehr so ;)
Ich find ja 10.000 Schritte gar nich so schlecht...besonders weil das Pferdchen nicht unbedingt langsam gelaufen ist.
Aber jetzt tun mir auch die Beine und Füße weh :D

Aber egal! Es hat sich einfach total gelohnt.
Da nimmt man doch auch ein paar Schmerzen in Kauf.

Leider wussten wir irgendwann nicht mehr so wirklich wo wir gerade waren.
Da das mit einem Pferd etwas schwieriger ist, musste ich google maps um Hilfe bitten.

Zum Glück war Paul(das Pferd) gut gelaunt und hat den Spaziergang knallhart durchgezogen.
Da war ich doch ziemlich erleichtert.
                                                                                                       Es ist nunmal nicht so leicht ein 600Kg Tier zu bewegen wenn es keine Lust mehr hat.



Soooohoo..das solls mit den Bildern von heute gewesen sein :)
Ich hab noch einige und werde noch ein paar auf Instagram hochladen.
Schau da doch mal vorbei: schreibgeschichte







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen