Dienstag, 19. Juli 2016

Sommer…lieber spät als nie

Warm…wirklich warm…vielleicht auch eher heiß. Wer hätte das noch gedacht ;) aber lieber ein später Sommer als gar keiner. Ich muss zugeben das ich bis gestern dachte das es nur wegen mir keinen Sommer dieses Jahr gibt.

Du fragst dich warum ich das gedacht hab? Vor ein paar Jahren kauften mein Vater und ich uns einen Pool. Also so`n aufblas dingens. Das war einer der schönsten Sommer meines Lebens. Es gab nichts schöneres als im Pool zu liegen, n Bierchen zu trinken und nebenbei n paar Freunde anzurufen und sich anzuhören wie unerträglich heiß denen war :D Ja ich geb zu… das war ein Büschen gemein.
  Nun ja..ist egal... Ich dachte mir das es doch nichts schöneres als einen Pool im Sommer geben kann. Aber leider hielt das nur einen Sommer. Jedes Jahr danach, wenn ich den Pool fertig gemacht hab, gab es nur noch Mist Wetter. So auch dieses Jahr. Es war unnatürlich heiß. Also bat mir mein Vater an, dass ich den guten Pool geschenkt haben kann, wenn ich ihn abhole. Das musste er mir nur ein paar mal sagen ;) und schon hatte ich das gewaltige Monster hier im Garten liegen. Ich baute ihn auf, füllte ihn 2 Tage lang mit Wasser und am nächsten Tag war es kalt. Nicht so kalt das man frieren würde, aber so kalt das der Pool nicht warm wurde und dadurch unerträglich war. Tja und das lief so weiter bis heute … wenn es also noch ein paar Tage warm bleibt, könnte es auch mit dem Pool klappen ;)   Du musst mich also nicht hassen…anscheinend war es nicht meine Schuld mit dem Wetter.   Reingehauen  Joni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen