Freitag, 4. Dezember 2015

Eine besondere Überraschung


Wer liebt sie nicht?!
Die kleinen gelben Dinger die aussehen wie das Innenleben eines Ü-Ei`s mit Augen.

                                                      Natürlich rede ich von den:





http://www.diekinokritiker.de/bilder/schriftzug/19917.jpg


Das War ne ganzschöne Überraschung am 1.12.
Ich hab ja schonmal berichtet dass das die letzten Jahre nicht so gut geklappt hatte mit den Adventkalendern.
Dieses Jahr sollte das anders werden. Meine Freundin kam auf die großartige Idee einen Kalender selbst zu basteln.
Jeden Tag werden wir von kleinen Überraschungen ..ähm..ja..überrascht ;)

Gleich am ersten Tag kam dieser Minions Karton unter dem Geschenkpapier zum Vorschein.
Natürlich war ich gleich begeistert.
Alles von den Minions ist toll. Aber dies sind Pfeffer und Salz Streuer .. was besseres gibts doch gar nicht :D



Mal ganz ehrlich..sind die nicht knuffig?!
Ich freue mich schon so sehr auf das erste Frühstück mit gekochten Eiern ;)


Es ist schwer zu sehen, aber die beiden haben auch Münder.


So das wars schon.
Ich wollte euch die beiden nur mal kurz vorstellen.
Also meiner Meinung nach braucht jeder Haushalt diese Streuer.

Grüße
 Joni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen