Dienstag, 20. Dezember 2016

Geschenke einpacken

Es ist mal wieder soweit.
Die Weihnachtsgeschenke müssen verpackt werden.
Jedesmal freue ich mich darauf, bis es dann losgeht.
Es funktioniert leider nie so wie ich mir das vorstelle.
Anstatt sauber verpackte Geschenke sieht es eher so aus als ob meine Katzen probiert haben die Geschenke einzuwickeln.
So ist das aber natürlich nicht gewollt.

Nur was kann man dagegen machen wenn man nicht mit dem Talent gesegnet ist vernünftig zu verpacken.

Die Lösung ist genauso simpel wie genial.
Ein Buch oder ähnliches in Geschenkpapier zu wickeln kann jeder.
Nur die unförmigen Sachen wie z.B. Kleidung sind eine echte Herausforderung.
Aber das muss es gar nicht sein.
Sucht euch einen Karton(oder falls ihr das Geschenk im Internet bestellt habt, nehmt einfach den Karton) und verpackt das Geschenk in der Umverpackung.
Das geht wesentlich einfacher und eure Geschenke sehen nicht mehr lieblos verpackt aus.
Dazu noch so ein fertiges Schleifchen darauf kleben und fertig ist die Kiste.

Damit wünsche ich euch frohes einpacken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen